Kundenmeinungen: Lob und Kritik bei pc-wehweh.de - IT-Dienstleistungen und PC-Notdienst im Erzgebirge - pc-wehweh.de - IT-Dienstleistungen und PC-Notdienst im Erzgebirge

Direkt zum Seiteninhalt
Kundenmeinung
Weil uns Ihre Meinung wichtig ist
Ihr Feedback kann für andere Kunden, die uns einen Auftrag erteilen wollen, sehr hilfreich sein. Ihre Bewertungen ermöglichen es uns außerdem, unsere IT-Dienstleistungen sowie unseren PC-Notdienst kontinuierlich anzupassen und zu optimieren. Wir würden uns daher sowohl über Lob als auch jede sachliche Kritik sehr freuen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden und uns zu teilen.

Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht!
5.0 / 5
44 Rezensionen
44
0
0
0
0
K-H Roscher
Samstag 14 Nov 2015
Auftrag: Einbau einer Grafikkarte in Win-XP PC zum Betrieb eines 2. Monitor.
Auftrag wurde schnell und kostengünstig zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Gerne wieder.
K-H Roscher
K. Hufnagel
Mittwoch 07 Okt 2015
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe, sehr zu empfehlen.
Regina Placzek
Montag 28 Sep 2015
Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
J. Sommerfeld
Montag 28 Sep 2015
Kompetenter und schneller Service bzw. Hilfeleistung.
Vielen Dank nochmal.. J. Sommerfeld
G. Graupner
Freitag 11 Sep 2015
Ein Service und eine Fachkompetenz der Spitzenklasse.
Musste ihn schon mehrmals in Anspruch nehmen und wurde nie enttäuscht.
Ich kann „pc-wehweh“ mit Herrn Berott an der Spitze nur empfehlen.
Danke für die erbrachten Leistungen!
Christine Werzner
Freitag 11 Sep 2015
Unser Fernseher ging zu Bruch. Wir haben Herrn Berott, Marco angerufen. Noch am gleichen Tag war er da und das spät abends um nach der Ursache zu schauen. Er hat uns unkompliziert und fachkompetent geholfen und war sehr freundlich. Wir können Herrn Berott auf alle Fälle weiterempfehlen.
Uwe Arnold
Samstag 05 Sep 2015
Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen, Einfach spitze
Fam.Kreher
Mittwoch 02 Sep 2015
Der Service ist sehr gut, haben sofort Hilfe bekommen, auch neues Window 7 auf PC. Hat alles prima geklappt, danke nochmals. Leute traut euch anzurufen auch bis 22.00 Uhr
Ramona Tutzschky
Samstag 15 Aug 2015
Endlich habe ich in "pc-wehweh" einen kompetenten Fachmann gefunden, den ich auch vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
Eine Top-Adresse für alle, die schnelle Hilfe bei PC-Problemen suchen. Es stimmt absolut alles:
seriös, super schnell, zuverlässig, fair, freundlich.....
Nochmals vielen herzlichen Dank, viele Grüße und weiter so, Herr Berott!
Ramona T.
Ingrid Richter
Samstag 15 Aug 2015
Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt, wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden!
Johannes Schindler
Mittwoch 12 Aug 2015
Was geht im Büro mit einem schwarzen Bildschirm? Nichts.
Herr Berott war sehr schnell da, hat alles sehr schnell repariert, war freundlich und obendrein auch preiswert. Es ist schön auf so jemanden zurückgreifen zu können.
Danke.
J. Schindler
Michaela Börner
Donnerstag 06 Aug 2015
Sehr freundlich , schneller Termin. Und schnell repariert. Der Herr Berott hat sehr gute Arbeit geleistet. Hat mir auch alles wieder angeschlossen am Computer. Habe ihn auch schon meiner Mutti weiter empfohlen. Wenn wieder mal ein Problem gibt, melde ich mich bei ihnen.
Danke schön Herr Berott
Krolkofsky Ulrich
Mittwoch 01 Jul 2015
Sehr guter Service, schnell, kompetent , sehr zuverlässig. Herr Berott hat uns sehr geholfen, wir können ihn nur
weiter empfehlen.
Vielen Dank.
U. und B.Krolkofsky
Peche Reinhard
Donnerstag 18 Jun 2015
Was soll ich sagen,
Anruf, Terminvereinbarung, Hausbesuch und ein Gespräch über die Probleme, schnelle Fertigstellung und wieder Heimbringung alles roger.
Es war einfach ein perfekter Service von Herrn Berott. Danke
A.Wolf
Dienstag 02 Jun 2015
Super Service, schnell, freundlich, kompetent. Ich kann Herrn Berott nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Volker Richter
Dienstag 05 Mai 2015
Sehr guter Service, kann ich nur weiter empfelen ! Super schnell, freundlich und zuverlässig.

Vielen Dank Herr Berott
Uwe Arnold
Mittwoch 08 Apr 2015
Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen, Einfach spitze
D.Gehrke
Montag 09 Mär 2015
Der Service ist sehr gut.Kann ich nur weiter empfehlen.Einfach spitze!
D.Gehrke
H.-Jürgen Dietze
Sonntag 01 Mär 2015
Für mein PC-Wehwehchen habe ich den richtigen PC-Techniker gefunden. PC wurde von Herrn Berott abgeholt und binnen kurzer Zeit habe ich mein PC zurückbekommen. Die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des PC-Technikers von Herrn Berott waren super. Computer läuft und arbeitet wieder störungsfrei. Preis war akzeptabel, Beratung: sachlich, ausführlich, angenehm. Ich war insgesamt mit allem rundum sehr zufrieden und kann Herrn Berott mit gutem Gewissen als PC- Techniker weiter empfehlen. Vielen Dank für die „super-schnelle“ Abwicklung.

MfG
H.-J. Dietze

Liliana
Mittwoch 25 Feb 2015
Fantastisch!!!
Eine Empfehlung für alle.

Hilfe bei
~ viiiiielen technischen Fragen,
~ kompetent,
~ freundlich
~ verständliche Beratung, selbst eine Frau versteht sie :-)

Vielen vielen Dank pc wehweh!
R. M. Schubert
Dienstag 23 Sep 2014
Konnte große Hilfsbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Fairness erfahren!
A. Steinert
Sonntag 21 Sep 2014
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, als mein PC den Geist aufgegeben hat. Sofort wurde mir von Herrn Berott geholfen und sogar am Wochenende war er erreichbar. So konnten wir alles schnell über die Bühne bringen. Herr Berott ist sehr freundlich, geduldig und kompetent. Er hat mir alles genau erklärt. Ich empfehle Herrn Berott auf jeden Fall weiter. Lieben Dank und viele Grüße, A. Steinert
Andreas W.
Mittwoch 10 Sep 2014
Werter Herr Berott! Nochmals vielen Dank für Ihren Service,den ich in Anspruch genommen habe.Ich war sehr zufrieden und werde Sie bestens weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles. Gruß Andreas
Martin Schreiter
Freitag 13 Jun 2014
Schnelle & problemlose Hilfe sogar am Wochenende. Nochmals vielen Dank für alles. Gruß M. Schreiter ...
M.Bergelt
Donnerstag 15 Mai 2014
Für die schnelle Hilfe bei der Rettung meines PC möchte ich mich bei Herrn Berott ganz herzlich
bedanken.Er ist mir als Computerexperte empfohlen worden und ich froh ,das ich ihn kennengelernt habe.Er nimmt durch sein sympathisches Auftreten dem Kunden die Sorgen ab
und weiß die Probleme schnell zu lösen.Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank nochmal M.Bergelt
pc-wehweh.de                                    
Marco Berott
Computer- und Internetdienstleistungen
Wolkensteiner Str. 24
09518 Großrückerswalde
pc-wehweh.de - Footer
üc-wehweh.de - Footer
pc-wehweh.de
Marco Berott
Wolkensteiner Str. 24
09518 Großrückerswalde
pc-wehweh.de
Marco Berott
Computer- und Internetdienstleistungen
Wolkensteiner Str. 24
09518 Großrückerswalde
Zurück zum Seiteninhalt